Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Der anso ist da
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 08.10.2014 - 22:41:21
    zitieren



Hallo zusammen,

ich bin der "anso", oder auch real der Frank.
Geboren wurde ich 1964 im Ruhrgebiet, dem ich bis auf einige Jahre zum Arbeiten ins Rheinland (Stahlbau), treu geblieben bin.
Zu mir gehört noch etwas Anhang, Frau, 2 Kinder und ein paar Tiere. Aber so genau will das ja eh keiner wissen :-)

Anfänglich lockte es mich im April 2012 auf das Schlachtfeld von WOT, wo ich anfänglich eher ohne Ruhn und Lohn viel zu schnell verstorben bin. Mit der Zeit gelang es mir immer länger am Leben zu bleiben und die Beute wurde ansehnlicher.
Nun bin ich hier bei euch im Clan und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch und das sich die ein auf andere Macke bei meiner Spielweise ausbügeln lässt.

Ich freue mich auf nette Gefechte mich euch und wenn Fragen auftauchen, nur zu.

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 09.10.2014 - 16:11:06
    zitieren



Na denn, herzlich willkommen und viel Spass bei uns

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 09.10.2014 - 19:27:53
    zitieren



oh schöne ein lernwilliger ^^Haha

willkommen im irrenhaus

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |