Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Killer_Ente live
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 10.07.2014 - 13:35:45
    zitieren



Naja, auch ich bin Baujahr 62, spiele am liebsten TD oder Arti und bin schon seit der Beta dabei.
Die Hütte in der ich wohne steht bei Köln arbeite als Kölner aber leider in dem verbotenen Dorf (D-dorf)


Zuletzt modifiziert von Killer_Duck am 10.07.2014 - 14:14:03

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
General aka Isa
gelöschter User

User Pic

# 16.07.2014 - 21:10:21
    zitieren



Noch so'n Kölner hier - wobei eig sollte man dir den Titel gerade wieder entziehen... D... unglaublich ;)
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 10.08.2014 - 22:36:00
    zitieren



Na was soll ich machen, irgendwo muss ich ja meine Brötchen verdienen. Aber sieh es mal so, irgend jemand muss da ja mal Entwicklungshilfe leisten. ;)


Zuletzt modifiziert von Killer_Duck am 10.08.2014 - 22:36:19

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 11.08.2014 - 07:04:47
    zitieren



ging mir als ossi im westen auf montage nicht anders Smile
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 11.08.2014 - 10:23:01
    zitieren



Hehe, klar Micha, seitdem gibt es im Westen nichts neues! Big-Smile

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 13.08.2014 - 19:53:33
    zitieren



denk ich mir da geht wohl nichts voran
na da werden schon noch welche von uns kommen und Aufbauhilfe leisten

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |