Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Killer_Duck
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 15.01.2015 - 02:11:36
    zitieren



Hallo Leute,
sicher haben es die Einen oder Anderen schon mitbekommen das ich die letzte Zeit nicht all zu oft ON war. Dies hat den Grund, das ich bei meinem Internetanbieter so eine SCHEIß PING habe das ich die Lust am Spielen verloren habe. Da dies wohl noch bis ca. April dauern wird, habe ich mich entschlossen, bis dahin das Spielen mehr oder weniger ein zu stellen, da es mir so einfach keinen Spaß macht.
Ich hoffe das ich dann mit meinem neuen Anbieter eine vernünftige Leitung habe und dann auch wieder dem Clan meine Dienste anbieten kann.
Bis dahin, werden wir uns bestimmt immer mal kurz sehen und hören, doch nicht intensiv.

Euer Killer_Duck

Guido

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
Pliver
gelöschter User

User Pic

# 15.01.2015 - 14:27:57
    zitieren



Hallo,

das kann ich vollkommen verstehen. Ich selbst hatte die letzten Tage einen ping von ca. 120, und der war schon nervig.

Mittlerweile liegt der ping wieder bei normalen Werten um die 70 (besser geht bei meiner Leitung nicht).

Bis denne.
Dixi_Toi_Toi
Eroberer

User Pic

Posts: 120
# 15.01.2015 - 14:46:24
    zitieren



Hi Ätzend keine frageCry
komm aber öffters mal ins ts, damit ich dir noch was die ohren volllabern kannSmile

Ps: um Düsseldorf haben die immer noch keine Wasserdichte Mauer gezogenSmile

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |