Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


GeeSeR
GeeSeR
Grünschnabel

User Pic

Posts: 10
# 08.07.2016 - 11:57:12
    zitieren



Hallo hier ist der Manu.


So oder so ähnlich hören mich einige wenn ich bei TeamSpeak einen Chanel betrete. Haha

Ich bin 31 Jahre und darf seit etwas über 3 Wochen mit euch über die Maps von WoT fahren.

Ich komme aus dem schönen kleinen Saarland, 15 km von Saarbrücken entfernt.

Andere Hobbys außer Wot gibt's natürlich auch.
Ich fahre gerne Motorrad (Suzuki GSR 600), daher auch mein Spielername.

Ich freue mich auf zahlreiche Gefechte mit euch.


Grüße Manu
JoWo87
Tripel-As

User Pic

Posts: 404
# 08.07.2016 - 13:16:41
    zitieren



Hey Keule,

freut mich echt, dass du dem Ruf nach "guten Jungs" gefolgt bist und den Venthroshaufen tatkräftig unterstützt!!! Big-Smile

Freu mich schon auf das nächste Geballer mit dir, wenn es wieder heißt, ...och net schon wieder alles rot... dann müssen wir eben die NOOBS AUFMISCHEN...Boss

LG

JoWo
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 08.07.2016 - 15:30:43
    zitieren



Too-Sad
yep, welcome...

Die Runden, die wir gedreht haben waren super !

LG
J

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 08.07.2016 - 15:58:38
    zitieren



Hallo GeeSer,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir sind ja schon miteinander gefahren und mein erster Eindruck ist sehr Positiv. Wahrscheinlich ist es deiner eher nicht, so wie ich gefahren bin. Aber ich schiebe das auf den schlechten Einfluss und gelobe Besserung.Big-Smile

Man trifft sich fair.
Siegstab
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 08.07.2016 - 21:32:33
    zitieren



Manu,

ein herzliches Willkommen bei der Einsatztruppe mit der
Lizenz zu schießen. Ich wünsche dir, das du dich bei uns
wohl fühlst und viel Spaß in den Gefechten hast.

Hatte Mike den wenigstens Munition dabei?
Es gibt da so ein Schwäche von ihm...
Big-SmileBig-Smile

Lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 09.07.2016 - 01:09:59
    zitieren



Anso,

nein diesmal war ich nicht der Beste im Zug, also hatte ich Mun dabei.

Choler

Man trifft sich fair.
Siegstab

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |