Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


MichNixx (schießen!)
Dixi_Toi_Toi
Eroberer

User Pic

Posts: 120
# 10.10.2014 - 14:47:42
    zitieren



bin fast so alt wie die meisten Panzer hier Bauj.56 und zähle wohl schon zu den Oldies hier.
Mein Sohn Oberst Klink brachte mich im Januar 14 auf die Idee, den Panzerführerschein zu machen. Im laufe des Spiels habe ich öfters den Namen gewechselt, von RollenderKlooschüßel und Dixi_Toi_Toi letztendlich zu MichNixx. Warum den Namen gewechselt? Na ja hatte das Gefühl, das es bei meinem alten Namen ein Anreiz gab, das jeder mal den Bello Sprengen wollte (selbst Teammitglieder) und ich ein bevorzugtes Ziel war. Das dem nicht so ist musste ich und meine Panzerwerkstatt schnell einsehenSmile Das ich beliebt im Spiel bin, sehe ich an der vielen Post die ich bekomme, mit so netten Texten wie „Noob, Idiot usw.“ gut nur das ich so gut wie kein Englisch kannSmile
Da ich mich schlecht von meinen Fahrzeugen trennen kann, wächst meine Garage, fahre Tierstufen von 1 bis 10 alle Nationen und Gruppierungen. Einen lieblings- Panzer hab ich noch nicht gefunden, gehen leider alle KaputtSmile
Warum bin ich zu Venthros?
War im Clan SLG13, alles Nette Tolle Leute, leider nur zu wenig, um Regelmäßig an Bollwerk oder andere Events teilzunehmen. Pflege immer noch Kontakt und es soll sich auch nicht ändern. Eigentlich war es Neugierde, was so in anderen Clans abgeht, so das ich auf Venthros erst im Forum und dann im Ts gestoßen bin, wo mich Pliver beim Stöbern erwischt , und sofort angesprochen hat. Hier Läuft es wie ich es mir vorgestellt habe, immer Betrieb und jede menge Leute. Mann höre besser auf sonst wird es noch ein RomanSmile
Ach 1 noch, bin Freiberufler und habe daher unregelmäßige Onzeiten, gebe mir aber mühe mich an den Fahrplan zu halten, von morgens 5 bis morgens 5 Smile
Eddy
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 18.10.2014 - 13:09:29
    zitieren



Ich glaube der Klink fehlt uns noch, den Schulzi haben wir schon ;)

Man trifft sich fair.
Siegstab

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |