Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Sc0rpi0ns, genau wie die Band!
Sc0rpi0ns
gelöschter User

User Pic

# 09.10.2014 - 22:34:29
    zitieren



Ein kleines Rätsel um hier gleichmal ne Brücke zu schlagen, folgendes Lied der Scorpions wird mit heutigen Datum immer wieder in Verbindung gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=_-IBI9I626o

Die Stadt wo das geschah, gehört in das Bundesland wo ich herkomme.
Man wird meinen Dialekt bestimmt auch ab und zu mal im TS merken, aber die meisten freuts. Big-Smile
Bei WoT bin ich jetzt seit Juli 2011 dabei,aber immer mal mit Pausen wegen Schule und fehlender Motivation unterbrochen.
Ansonsten gibts noch zu sagen, das ich so alt bin wie das heutige Datum x2 (nur die Zahl des Tages) und mich freue hier bei zu sein.

Greez
Thomas


Zuletzt modifiziert von Sc0rpi0ns am 09.10.2014 - 22:46:33

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |