Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


PlusUltra stellt sich vor
PlusUltra
Tripel-As

User Pic

Posts: 357
# 05.02.2016 - 19:32:01
    zitieren



Hallo in die Runde,
ich heiße Frank, bin 39 Jahre alt und lebe in Kiel. Mein Kumpel Michael (M_M_A ;-)) lässt seit einigen Wochen die Panzerketten mit euch rasseln und hat mir von eurem Clan erzählt (vorgeschwärmt ^^). Ich freu mich nun auch die Gelegenheit bekommen zu haben euch kennenzulernen und gemeinsame WOT Runden mit euch zu drehen.
Ich bin bislang kein sehr guter Taktiker, sondern fahre oft zu schnell nach vorn und somit ins Rundenaus ^^. Ich freu mich darauf, gemeinsam mit euch auf dem Schlachtfeld etwas planvoller und koordiniert vorzurücken.
Beruflich bedingt spiele ich derzeit meist nur am Wochenende. Ich hoffe wir drehen bald mal ein paar Runden.
Viele Grüße aus Kiel
Frank
Big3000
gelöschter User

User Pic

# 05.02.2016 - 20:23:59
    zitieren



Na Frank, da freuen wir uns doch über einen neuen Member und heißen dich herzlichst im Venthros Clan willkommen.

In der Woche wäre es natürlich klasse wenn du am Mittwochs-Training bzw. Clantreffen teilnehmen könntest, hier fahren wir ja zusammen Bollwerk und bereiten uns weiter auf den CW vor.

Gruß

Big3000
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 05.02.2016 - 22:52:36
    zitieren



Dann sehe ich einen Namensvetter, können ja nicht alle Michael heißen.
Besser ist das.

Wünsche dir hier ganz viel Spaß und Erfolg.
Wir schaffen es bestimmt etwas einzubremsen :-)

lg

der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
SuXXoR
gelöschter User

User Pic

# 06.02.2016 - 02:02:45
    zitieren



Hallo Michael, herzlich willkommen!

Zitat geschrieben von PlusUltra

Ich bin bislang kein sehr guter Taktiker, sondern fahre oft zu schnell nach vorn und somit ins Rundenaus


Spiel doch einfach langsamere Panzer! Z.B. die KV-Linie. Damit bist du so langsam, entweder gewinnst du die Runde, oder die Front kommt zu dir ;D

Turmring und Kettenbruch und viel Spass mit uns Smile
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 06.02.2016 - 08:49:05
    zitieren



Dann schmetter ich mal ein "Moinmoin" und "Willkommen" nach Kiel !!!

Und keine Sorge, MMA haben wir auch hinbekommen...


Gruß aus Kassel !
Jan

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 06.02.2016 - 11:01:17
    zitieren



Ich würde erst mal zum TOG raten ;)

Naja, wie auch immer, herzlich willkommen im Clan.

Man trifft sich fair.
Siegstab
wittiM
gelöschter User

User Pic

# 06.02.2016 - 13:42:33
    zitieren



Herzlich Willkommen Big-Smile
JoWo87
Tripel-As

User Pic

Posts: 404
# 08.02.2016 - 12:28:35
    zitieren



Hey Frank, willkommen bei Venthros!!!

Cool, dass du jetzt mit uns Ketten ziehst Haha . Dein Können hast du ja schon beim letzten Zug fahren unter Beweis gestellt !!! Smile

LG
Rapt0r13
gelöschter User

User Pic

# 09.02.2016 - 12:47:16
    zitieren



Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen!

Grüsse aus der Schweiz
M_M_A
Tripel-As

User Pic

Posts: 301
# 10.02.2016 - 00:31:23
    zitieren



Ja dann..

ein Moin und Willkommen aus und nach Kiel.

Der schönsten Landeshauptstadt im schönsten Bundesland. Smile))


Auf jeden Fall die richtige Entscheidung dem Haufen hier beizutreten.

Viel Spaß und Erfolg bei uns. Smile

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!!
Massivecorp
gelöschter User

User Pic

# 10.02.2016 - 01:56:00
    zitieren



Hallo und willkommen!
Taktik ist doch eh überbewertet, schiessen, treffen und immer schön drauf ist der Schlüssel zum ErfolgHaha

Grüsse Jan#2
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 10.02.2016 - 20:34:45
    zitieren



na dann ein herzliches willkommen Sure
PlusUltra
Tripel-As

User Pic

Posts: 357
# 27.03.2016 - 19:27:31
    zitieren



Vielen Dank für die freundliche Aufnahme bei Euch. Vor allem das Fahren im Rudel macht mir sehr viel Spaß mit Euch.
Grüße aus dem Norden.
Frank

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |