Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Der Janosch (Das Osch is stumm .-) )
Janosch
gelöschter User

User Pic

# 20.08.2014 - 23:21:57
    zitieren



JOAHHH...Mich gibts schon a weile (Jahrgang 1987, hab die Wende noch im TV gesehn .-) ), ich bin in einigen Clans rumgekommen, spiele seit dem ersten Tag des release WoT und bringe selten Glück aber dafür viel erfahrung ein. Spiele auch Warthunder weil ich am Luftkampf viel Spass habe (und sein wir ehrlich WoW von Wargaming ist einfach nur Mist).

Ich bin studierter bzw. noch studierender Militär-Historiker (Spezial-gebiet ist die Rote Armee) und Jugendbeauftragter in meinem Landkreis sowie stark politisch engagiert (SPD seit 8 jahren)


Zuletzt modifiziert von Janosch am 20.08.2014 - 23:26:25

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |