Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Moin Moin aus dem Norden!
M_M_A
Tripel-As

User Pic

Posts: 301
# 24.10.2015 - 23:25:37
    zitieren



Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich setze das jetzt in das richtige Unterforum? Ansonsten einfach verschieben, danke.

Buffalo hatte mich neulich Ingame angeschrieben, ob ich nicht mal Lust habe, bei Euch reinzuschauen. Das habe ich dann auch getan und bis jetzt haben mir die Gefechte mit dem ein oder anderen von Euch sehr viel Spaß gemacht, so dass ich mir gedacht habe, ich stelle mich hier mal in aller Kürze vor.

Ich heiße Micha bin 38 Jahre alt, komme aus und wohne in Kiel, der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes ;)

Ich bin 38 Jahre alt, habe ein weibliches Wesen an meiner Seite, zwei Kinder (4/8) und ein Haus. Der Klassiker halt. Nebenbei fahre ich auch noch gerne Moped und immer, wenn es die Zeit, der Beruf und die Familie zulassen, versuche ich ein paar Runden auf dem Schlachtfeld zu drehen und ein bisschen besser zu werden (gelingt mir nur nicht immer).

Ich freue mich drauf noch weitere Runden mit Euch zu drehen und falls es zwischen uns passen sollte, würde ich auch gerne bei Euch einsteigen. Ich muss allerdings sagen, dass dieses dann bei WoT mein erster Clan wäre. Also, seht es mir bitte nach, wenn ich bzgl. der clanspezifischen Dinge noch viel Nachholbedarf habe. Da ich keinen regelmäßigen Dienst habe, würde ich wahrscheinlich nicht immer alle Termine wahrnehmen können und es kann auch mal sein, dass ich kurzfristig Arbeiten muss. Aber ich würde natürlich versuchen alle wichtigen Termine wahrzunehmen.


Das wäre es dann erstmal. Wenn ihr Fragen habt, gerne raus damit Smile

Gruß
Micha

P.S. Ich bin jetzt vom 25.10 - 29.10 in DK zum Urlaub. Also nicht wundern, so leicht lasse ich mich nicht vergraulen und ich komme wieder Haha

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!!
Buffalo
Tripel-As

User Pic

Posts: 365
# 25.10.2015 - 02:57:18
    zitieren



Hi Micha!
Schön daß Du Dich entschieden hast mal bei uns "reinzuschnuppern".Wünsch Dir auf jeden fall erstmal viel Spaß beim kennenlernen der Clanmitglieder,und schönen UrlaubSmile!

"Wahre Tapferkeit ist, zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben."
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 25.10.2015 - 09:11:56
    zitieren



Na, dann moinmoin....

...und über das schönste Bundesland müssen wir nochmal reden...;)

Wilkommen und viel Spass mit und bei uns !

LG
Jan

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 25.10.2015 - 09:26:27
    zitieren



Hallo Micha,

auch ich bin schon mit dir gefahren und ich denke dur wärest bei uns gut aufgehoben;)
Deinen Beitrag habe ich mal verschoben, damit er im richtigen Forum sitzt.

Herzlich wilkommen.

Man trifft sich fair.
Siegstab
Ratte
Eroberer

User Pic

Posts: 87
# 25.10.2015 - 10:27:29
    zitieren



Hallo Micha,

willkommen bei uns. Durch deine Beschreibung würde ich sagen, dass du ideal in diesen Clan passt. Schließlich geht es 90% unserer Leute genauso. Heißt du wärst bei uns unter Gleichen!!!;)Haha

Viele Grüße,
Ratte
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 25.10.2015 - 10:46:14
    zitieren



Halo Micha,

hier einer der Micha's im Clan, das einzige was mich an deiner Vorstellung stört und wo bestimmt noch Redebedarf besteht, ist wohl das mit dem schönsten Bundesland. Ansonsten noch eine schöne Zeit beiu uns und auf ein paar schöne Gefechte.

PS.: lass dich nicht von mir runterziehen ^^
Big3000
gelöschter User

User Pic

# 25.10.2015 - 16:13:21
    zitieren



Na den richtigen Vornahmen hast du, das mit dem schönsten Bundesland müssen wir noch ausdiskutieren.

Auch von mir ein herzliches Willkommen beim Venthros Clan.


Unsere Anwerbertruppe läuft ja gerade zur Höchstform auf, kaum ist man ne Woche weg - schon gibt´s ne Menge neuer Anwärter.

Gruß

Big3000
wittiM
gelöschter User

User Pic

# 25.10.2015 - 17:27:39
    zitieren



Willkommen Smile
Auf schöne Siege zusammen.
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 26.10.2015 - 16:25:52
    zitieren



Na denn, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 29.10.2015 - 20:34:12
    zitieren



Hi Micha,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich möchte dich aufs Herzlichste hier bei uns begrüßen
und wünsche dir viele unterhaltsame Stunden mit unsere
bunten Truppe.

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
M_M_A
Tripel-As

User Pic

Posts: 301
# 05.11.2015 - 17:47:15
    zitieren



Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich muss sagen, ihr seid schon ein super Haufen und das Kämpfen macht mir Spaß
bei und mit Euch.

Gestern standen wir noch vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter!!

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |