Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


JoWo87
JoWo87
Tripel-As

User Pic

Posts: 404
# 05.10.2015 - 20:51:19
    zitieren



Gude, Männer!!! Wie?! Isch bin de Jonas Big-Smile

Meine Begrüßung lässt erahnen; "OIJEEEEEE, der Typ kommt aus Hessen Haha ". RICHTIG!!! ;)
Genauer gesagt aus Rodenbach bei Hanau. Das liegt in der Nähe von Frankfurt, was dem ein oder anderen vllt etwas ehr bekannt ist. Ich bin 28 Jahre alt und mache derzeit meinen Master im Bereich Bauingenieurwesen in Darmstadt, wobei es langsam stark auf das Ende zugeht.

Neben Arbeit und Studium mach ich sehr gerne Sport, bin für mein leben gerne angeln, verbring sonst noch ziemlich viel Zeit auf dem Motorrad, uuuuuuuuund natürlich World of Tanks, wobei ich mittlerweile auch gerne mal World of Warships spiele.

In World of Tank spiele ich sehr gerne deutsche Panzer und gelegentlich Russen, wobei es sich dann meist um Heavies und TDs handelt, gelegentlich auch mal Arti oder Medium.

Ich freu mich sehr auf die ein oder andere gemeinsame Runde mit euch und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße

Jonas


Zuletzt modifiziert von JoWo87 am 05.10.2015 - 20:51:52
Buffalo
Tripel-As

User Pic

Posts: 365
# 05.10.2015 - 21:04:46
    zitieren



Na dann mal Herzlich willkommen auf ein paar gute & spaßige AbschüsseSmile

"Wahre Tapferkeit ist, zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben."
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 05.10.2015 - 21:13:40
    zitieren



Smile
Na, dann mal schöne Grüße aus Nordhessen (KS) und herzlich willkommen !

LG
Jan

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 06.10.2015 - 00:18:01
    zitieren



Jonas,

ich heiße dich auch hier recht herzlich Willkommen.
Wünsche dir hier viel Spaß und nette Runden im Zug.
Einige Member unserer schlagkräftigen Truppe hast du ja
schon kennengelernt.

Dann viel Erfolg für das erste Bollwerk am Mittwoch.

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
Big3000
gelöschter User

User Pic

# 06.10.2015 - 08:00:24
    zitieren



Hallo Jonas,

na das nenn ich doch mal eine Vorstellung nach unserem Geschmack ;)

Herzlich Willkommen bei Venthros und viel Spaß inkl. gutem Teamplay.

Big3000
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 06.10.2015 - 09:56:52
    zitieren



Hey Jonas,

auch von mir ein herzliches "Hallo in unserer Runde"

Viel Spaß und Erfolg,

Gruß Guido

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 06.10.2015 - 10:41:59
    zitieren



Hallo Jonas,

herzlich willkommen und viele schöne Gefechte mit uns. Ich freue mich schon sehr auf zukünftiges "Rudeln" wie unsere Schweizer es nennen.

Man trifft sich fair.
Siegstab
wittiM
gelöschter User

User Pic

# 06.10.2015 - 16:05:38
    zitieren



Herzlich Willkommen Smile

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |