Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


blackbeard001
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 07.09.2015 - 16:04:00
    zitieren



Smile
Moin an alle...

...irgendwie ist mein letzter Beitrag weg...da stell ich mich doch glatt nochmals vor !

Blackbeard heisst nicht Edward Teach sondern Jan, kommt aus einem kleinen Dorf 35 km nördlich von Kassel. Habe 2 Kinder und einen Hund (deswegen muss ich immer mal weg zwischendurch zum Gassi gehen - mit dem Hund, nicht die Kids).
Es lebe der Aussendienst, da bin ich auch öfters mal im Büro !

Tanks ab tier 6, z.Zt. am liebsten Cromwell...

Bis demnächst, bye !

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
MichNixx
Eroberer

User Pic

Posts: 120
# 04.02.2016 - 08:51:48
    zitieren



[quote=blackbeard001]
Smile
Moin an alle...

...irgendwie ist mein letzter Beitrag weg...da stell ich mich doch glatt nochmals vor !

hi hi klar doch Jan-Ralf du willst doch nur wieder an die Spitze der Tabelle Smile
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 04.02.2016 - 16:46:26
    zitieren



Jan,

hör mit dem Saufen auf. In diesem Forum da gibt es tatsächlich 2 Seiten, soll heißen "umblättern bitte".
Jan die 1. (Klappe)

Man trifft sich fair.
Siegstab
SuXXoR
gelöschter User

User Pic

# 04.02.2016 - 16:55:24
    zitieren



Uhm... Herzlich willkommen Jan, alles gute bei uns!
Und wie ich sehe bist du auch schon Kampfoffi! Steile Karriere der Herr ;)
Big3000
gelöschter User

User Pic

# 04.02.2016 - 23:54:29
    zitieren



Zitat geschrieben von Siegstab

Jan,

hör mit dem Saufen auf. In diesem Forum da gibt es tatsächlich 2 Seiten, soll heißen "umblättern bitte".
Jan die 1. (Klappe)



Aaaaalter, Jan ich hau mich wech Big-SmileBig-SmileBig-SmileBig-Smile

Sei dir verziehen, is ja Karneval....

Gruß
Big
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 05.02.2016 - 06:55:01
    zitieren



Was mich ja überrascht ist, dass ihr das jetzt erst merkt...;)
Ist schon verdammt lang her...sang ein kölscher Bub (allerdings vor noch längerer Zeit) !!!

LG
J

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
wittiM
gelöschter User

User Pic

# 06.02.2016 - 13:44:05
    zitieren



Scheint als wärest Du nicht der einzige, der mit dem Saufen aufhören sollte ;)HahaHaha

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |