Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Der Die Das Massivecorp
Massivecorp
gelöschter User

User Pic

# 04.09.2015 - 23:04:28
    zitieren



Hallo die Herren,
Da möchte ich mich auch mal vorstellen! Ich bin der Jan, 21 jung (bin ich damit sogar der jüngste im Clan?!) und komme aus einer ländlichen Gegend in Niedersachsen. Zum Studieren hat es mich aber gezwungernermaßen ins "schöne" Gießen verschlagen.
Bei Wot bin ich allerdings schon seit Ende 2011 dabei, und mit über 15.000 Gefechten wohl eher einer der alten HasenHaha .
Neben Wot verbringe ich meine Freizeit mit Lernen, dem suchten von Serien, und dem was man sonst so machtSmile .
Vielleicht nicht immer in dieser Reihenfolge.
Bisher war ich meistens solo unterwegs, für nen Zug bin ich immer zu haben, am besten einfach mal melden!

Auf gute Zusammenarbeit, man schiesst sich!
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 04.09.2015 - 23:48:36
    zitieren



Herzlich willkommen! Ich denke du wirst hier nicht immer gewinnen, aber viel Spaß haben.
Ich freue mich schon auf's "Rudeln" wie unsere Schweizer sagen würden.

Man trifft sich fair.
Siegstab
wittiM
gelöschter User

User Pic

# 05.09.2015 - 00:16:38
    zitieren



Herzlich Willkommen Smile
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 05.09.2015 - 08:44:45
    zitieren



Moinmoin,

willkommen und viel Spass...

LG
Jan (der andere quasi...)

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 05.09.2015 - 20:07:09
    zitieren



Ach von mir ein Herzliches Willkommen bei der Truppe.

Viel Erfolg und Spaß bei und mit uns .

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
Buffalo
Tripel-As

User Pic

Posts: 365
# 06.09.2015 - 10:35:37
    zitieren



Na dann viel Spaß bei uns,Willkommen bei Venthros!

"Wahre Tapferkeit ist, zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben."
SuXXoR
gelöschter User

User Pic

# 06.09.2015 - 11:48:44
    zitieren



Herzlich willkommen!
Spiel, Spass und Spannung sind schon fast garantiert, die muss ich nicht wünschen ;)

@Siegstab: Das "Rudeln" wird sich über kurz oder lange durchsetzen! Ich glaube fest daran! ;)
Ratte
Eroberer

User Pic

Posts: 87
# 07.09.2015 - 08:57:30
    zitieren



Willkommen Jan,

auf gute gemeinsame Gefechte!

@Suxxor: So langsam aber sicher finde ich an dem Wort "Rudeln" gefallen! ;-)

Die Ratte

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |