Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Replays abspielen
Big3000
gelöschter User

User Pic

# 20.08.2015 - 07:50:57
    zitieren



Hallo Mädels,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man nach dem Micropatch vom Montag keine Replays mehr abspielen.

Bis WG das gefixt hat könnt ihr aber den Bug mit der WOT.exe umgehen.

Also WOT.exe auf den Desktop verknüpfen und das Replay einfach per Drag&Drop draufziehen und schon läuft´s wieder.

Gruß
Big3000
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 20.08.2015 - 08:39:07
    zitieren



Danke für die Info.

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
Buffalo
Tripel-As

User Pic

Posts: 365
# 20.08.2015 - 15:56:47
    zitieren



Danke an Mr Big;)

"Wahre Tapferkeit ist, zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben."
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 20.08.2015 - 16:37:50
    zitieren



Also das funktioniert bei mir nicht. Aber ich habe mir die alten Patches runtergeladen;)

Man trifft sich fair.
Siegstab

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |