Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Delta_3x
delta_3x
gelöschter User

User Pic

# 28.06.2015 - 10:31:27
    zitieren



Hallo,
bin Jahrgang 1964, wohne in der Pfalz an der Deutschen Weinstrasse :-)
Das ich kein guter Spieler bin (Geduld ist mir immer noch ein Rätsel), das trübt das WOT Begeisterung überhaupt nicht, ich denke es muss halt auch Spieler geben die unter 50% liegen, sonst wären auch keine über 50% oder UNIKUMS da oder ;-)
Weitere Hobbys: Basketball, Gitarre

Rolle im Clan->> Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! ;-)
Ratte
Eroberer

User Pic

Posts: 87
# 28.06.2015 - 20:36:46
    zitieren



Hallo Delta,

nun mal nicht ganz so negativ. Ich muss dir sagen, dass deine Einsatzbereitschaft für unseren Clan beispiellos ist. Klar deine Stat ist nicht die beste, dafür ist aber immer Verlass auf dich.

Danke,
Ratte
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 28.06.2015 - 21:00:17
    zitieren



Hi,

da stimme ich unserem "Nager" voll zu und finde fast nicht zu ergänzen.

Meine ersten 10.000 war ich auch noch im dunklen am wühlen.
Wichtig ist der Spaß an der Sache.

Weiter so!.

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 28.06.2015 - 21:34:37
    zitieren



Hi Darek,

deine Stats, naja...
Persönlich möchte ich dir danken, das du bei uns im Clan bist (eigentlich sollte ich Devil danken, da er dich ja gebracht hat). Du bist eine meiner ersten Einstellungs-Gespräche gewesen und ich habe deine Einstellung nie bereut.

Danke
Siegstab


Zuletzt modifiziert von Siegstab am 29.06.2015 - 16:23:46

Man trifft sich fair.
Siegstab
Devil_IdT
Mitglied

User Pic

Posts: 68
# 29.06.2015 - 16:15:31
    zitieren



Moin Darek,
Statistiken sind nicht Alles, es ist der Spass am Spiel der wichtig ist. Und das mit der Geduld liegt eindeutig am Spiel: Mit welcher Engelsgeduld Du mit Heike und mir durch die Fraktale von GW2 gelaufen bist ist legendär ;).
Also lass Dir nicht von den WN8-Junkys den Spass am Spiel verderben und bleib so wie Du bist.
LG,Micha


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |