Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


SmilexD6672
SmilexD6672
gelöschter User

User Pic

# 24.06.2015 - 20:46:24
    zitieren



Kon'nichiwa
Watashi wa Mettsu no gozen watashi wa 19-saidesushi, kureijī yori mo, watashi no shumi wa, watashitachi ga anime o kaku, Auserd wa WOT de sensha o unten, watashi no shōten wa soko (Havy tanku) ni aru mangadesu shite imasu. Ā, subete no josei no tame ni, watashi no nenrei de, watashi wa mada shingerudesu ;)
und nu auf Deutsch XD

Ich bin der Matze
Ich bin 19 jahre alt und bin mehr als durchgedreht, meine hobbys sind Mangas uns Animes zeichnen, auserdem panzerfahren in WoT, mein schwergewicht dort liegt auf den (Havy Tanks).
ach ja, für alle Frauen, in meinem Alter, ich bin noch singel ;)

XD lol lol lol
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 26.06.2015 - 19:20:15
    zitieren



na bloß gut das ich keine frau bin ^^
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 26.06.2015 - 21:59:10
    zitieren



Das mit den Manga's gefällt meinen Kindern. Die sind da auch von angetan.
Dann viel Spaß an der Kanone...

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
SmilexD6672
gelöschter User

User Pic

# 03.10.2015 - 23:35:06
    zitieren



Nabend zusammen...
also ich wollte nur meinen austrit verkünden.
Ich liebe diesen Clan und ich liebe dei Member in diesem Clan, von ganzem Herzen.
Jedoch schlägt mein Herz auch für WoWs. Gomenasai... Sad
Diese Endscheidung fiehl mir wirklich nicht leicht, aber es wird wohl besser sein.Cry
Es ist auch mit der Clanführung besprochen und wir trenun uns im Wohlwollen.
Vil sieht man sich auf dem Schlachtfelt oder auf offener See und ich werd sicher wieder mal vorbei schauen.
also bis dan und lehbt wohl... Freunde, es wahr eine wunder volle Zeit mit euch.
In ewiger Freundschaft SmilxD6672/ Matze :.)
Devil_IdT
Mitglied

User Pic

Posts: 68
# 04.10.2015 - 10:46:14
    zitieren



Hallo Matze,
schade dass du aus dem Clan austrittst. Wäre ein Dasein als Reservist nicht eine Überlegung wert ? Ich bin immer wieder gern mit Dir gefahren und dein "Moortrick" war legendär ^^.
Vielleicht bleibst Du uns auch als Clanfreund erhalten und wir treffen uns mal im TS um ein wenig Boot zu fahren, hab ja schon ein Tier3-Schlachtschiff ;).
LG,Micha

Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 04.10.2015 - 11:27:23
    zitieren



Hallo Smilex,

viel Spass beim Schiffe versenken. Schade das du den Spass am WOT verloren hast.
Auf unserem TS bist du nach wie vor willkommen.

Ahoi Matrose!

Man trifft sich fair.
Siegstab
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 04.10.2015 - 13:56:39
    zitieren



Jo Matze,

dann immer eine Handbreit Wasser zwischen dir und den "Molchen" auf hoher See.
Schade dass es dich zur See lockt.
Nun so ist es eben mit der See, wenn sie ruft, lässt sie nicht los.

Viel Spaß und Erfolg und eine Wiederaufnahme beim Heer ist nicht zu schwer...

lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
SmilexD6672
gelöschter User

User Pic

# 05.10.2015 - 00:02:56
    zitieren



vielen Dank Freunde Smile

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |