Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


MyTanker2012 - bin ich
MyTanker2012
Grünschnabel

User Pic

Posts: 9
# 22.06.2015 - 20:26:17
    zitieren



Grüße an die Welt da draußen ;-)

Nach dem ich nun einen offiziellen Parteiauftrag bekommen hab, stelle ich mich nun auch endlich vor Smile

Ich bin Steven, 37 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder und komme aus Twistetal - ganz in der Nähe von Korbach, wo der Witti her ist. Der hat mich nämlich hier angeschleppt.

Ich spiele WOT jetzt seit 2012 und hab 10k Spiele bereits gemacht. Mittlerweile glaube ich das Prinzip verstanden zu haben ^^
Ich freue mich auf eine witzige Truppe und kann euch meist Montags und Freitags beglücken - Mittwoch geht leider überhaupt nicht :-/

Wenn ihr Fragen habt - fragt mich. Ich verstehe Spaß sehr gut und bin für so ziemlich jeden Mist zu haben.

Beste Grüße,
Euer Steven

_______________________________________
wer früher stirb ist länger tot...
wittiM
gelöschter User

User Pic

# 23.06.2015 - 06:09:48
    zitieren



Na dann (endlich) herzlich willkommen Big-Smile
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 23.06.2015 - 16:43:53
    zitieren



Na dann...
Moinmoin und alles Gute aus Hofgeismar !!!

LG
Jan

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 23.06.2015 - 17:48:06
    zitieren



Herzlich Willkommen.

Die Partei.

Man trifft sich fair.
Siegstab
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 23.06.2015 - 18:29:26
    zitieren



na dann messer zwischen die zähne und los geht es muhhhaaarrrrrr

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |