Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Verlassen des Clans
rolfhasselbach
gelöschter User

User Pic

# 30.05.2015 - 01:27:51
    zitieren



Hallo ihr

wie schon einige von euch bemerkt haben, habe auch ich den Clan verlassen.
Die entscheidung fiel mir sehr leicht was aber nichts mit euch allen zu tun hat.

Olli hat mich in diesen Clan gebracht und er ist einer meiner besten Kumpels auch im wahren Leben, so werde ich meinen Weg bei WOT auch mit Olli zusammen gehen.

Ich hoffe aber das ich euch alle auf der Freundesliste belassen darf und wir weiterhin wenn wir uns Treffen auch mal zusamm Zug fahren werden.

Bis dahin Rolf.
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 30.05.2015 - 09:53:41
    zitieren



Hallo Rolf,

ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben und ab und zu miteinander fahren würden.


Zuletzt modifiziert von Siegstab am 30.05.2015 - 11:23:08

Man trifft sich fair.
Siegstab
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 30.05.2015 - 09:58:07
    zitieren



Moin Rolf,

würde mich freuen, wenn wir weiterhin die eine oder andere Runde zusammen drehen ..

Alles Gute
Jan
;)

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
Big3000
gelöschter User

User Pic

# 30.05.2015 - 15:06:15
    zitieren



Hallo Rolf,

eine klare Entscheidung und natürlich auch zu verstehen.

Bist immer willkommen ;)

Gruß
Big
Buffalo
Tripel-As

User Pic

Posts: 365
# 30.05.2015 - 20:40:08
    zitieren



Macht mich ein wenig traurigCry,hoffe mein Lieblingsrolf vergisst uns nicht ;)

"Wahre Tapferkeit ist, zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben."
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 31.05.2015 - 20:17:12
    zitieren



Rolf, absolut verständlich für mich und wahrscheinlich den Meisten.

Wenn man sich sieht, immer gerne bereit mit Dir die Kanonen knallen zu lassen.

Bis denne
Killer_Duck;)


Zuletzt modifiziert von Killer_Duck am 31.05.2015 - 20:19:16

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
leipzsch
gelöschter User

User Pic

# 02.06.2015 - 19:41:46
    zitieren



heißt ja nicht das man nicht mehr zusammen mal fahren kann also auf noch weitere schöne gefechte

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |