Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Batman_is_weak is ooch dabei
Batman_is_weak
gelöschter User

User Pic

# 05.01.2018 - 15:02:52
    zitieren



Nachdem ich ja nun schon paar Tage an Bord bin stell ich mich hier auch nochmal kurz vor :-)

Isch bin der Sebastian, oder der Einfachheit halber Seb / Basti, 39 Jahre jung und wohne in der Nähe von Heidenheim.
Bin durch Matze / Nut Brain hier gelandet und weil Lesse so lieb ist..oder war es doch weil er meist betrunken war?...ich weiß schon gar nicht mehr ;-)


Zuletzt modifiziert von Batman_is_weak am 05.01.2018 - 17:32:19
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 05.01.2018 - 16:43:06
    zitieren



Herzlichst willkommen. Zum Clantreffen aufpassen, der le55e ist nicht ganz einfach. Alkohol ist wohl nicht sein Ding.Big-Smile

Man trifft sich fair.
Siegstab
le55e
Tripel-As

User Pic

Posts: 276
# 05.01.2018 - 17:17:17
    zitieren



Muss jetzt 3 Wochen nüchtern bleiben :-/
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 05.01.2018 - 18:22:25
    zitieren



Zitat geschrieben von le55e

Muss jetzt 3 Wochen nüchtern bleiben :-/


Erst mal herzlich willkommen...aber lesse 3 Wochen auf´m Trockendock ??? So lange warst Du das letztemal in der 3. Klasse trocken...Big-Smile


Zuletzt modifiziert von blackbeard001 am 05.01.2018 - 18:22:56

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 05.01.2018 - 20:32:34
    zitieren



Hau ein herzliches Willkommen Sebastian,

je Trockendock, da werden ja harte Bedingungen gestellt...

Wollen wir hoffen das es nur trockene Theorie bleibt und es
gemütliche Runden bei uns werden.

Lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |