Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Bin kein schreiber also ein witz
Lachbaer
Grünschnabel

User Pic

Posts: 20
# 18.12.2014 - 20:37:22
    zitieren



Was kann ein Huhn das ein Gummiband verschluckt hat?


10x das selbe Ei legen :-)
Big-Smile
General aka Isa
gelöschter User

User Pic

# 18.12.2014 - 20:40:18
    zitieren



Big-Smile
Ich fahre fort:

Anruf bei der Hotline...
Kunde: "Ich benutze Windows..."
Hotline: "Ja..."
Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
Hotline: "Das sagten Sie bereits..."
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 18.12.2014 - 21:02:21
    zitieren



Naja, passt aber zum Spiel...

Schreibt einer auf den Zettel bei der Musterung: "Kann nicht sprechen!" Kommt der Arzt und sagt: "Legen Sie die Hand auf den Tisch und schliessen sie entspannt die Augen!" Der junge Mann macht die Augen zu und der Arzt haut mit 'nem Hammer drauf. "Aaahhh!" - "Super! Und morgen lernen wir das 'B'."


Man trifft sich.
Siegstab

Man trifft sich fair.
Siegstab
Coplam
Mitglied

User Pic

Posts: 56
# 20.12.2014 - 16:43:17
    zitieren



Fritzchen ist sehr traurig. Sein Freund will wissen, was er hat. “Mein Opa ist tot”, antwortet Fritzchen. Der Freund will wissen, woran er gestorben ist. – “Er wollte ein Bild aufhängen und hat sich aus Versehen mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen.” – “Aber daran stirbt man doch nicht!” – “Das nicht, aber als er nicht mehr aufhörte zu schreien, mussten wir ihn erschießen!”
Dixi_Toi_Toi
Eroberer

User Pic

Posts: 120
# 22.12.2014 - 20:18:39
    zitieren



Wie lange braucht man von Nord nach Südfrankreich?

30Std. mit demLeopart.

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |