Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

7. Venthros Clantreffen
Hofgut Stammen 23. - 26. Juni 2022


In diesem Jahr, wurde das erste Mal ein "viertägiges" Clantreffen terminiert. Gestartet mit vieren, wurden wir am Freitag auf die diesjährigen sechs Mann vervollständigt. Wir haben uns wieder auf dem Hofgut Stammen bei Trendelburg getroffen.

Das traditionelle "Aufbau des Lagerzeltes" wurde schnell umgesetzt, da für Freitag eine 90%tige Regenwahrscheinlichkeit angekündigt war. Wir hatten Glück und bis auf ein paar kleine Schauer blieb es trocken.



Beim "Wickinger Schach" blieb ein Team unbezwingbar, wir sind gespannt, ob diese ihren Titel im kommenden Jahr verteidigen können.


Am Samstag wurde wieder im Kanu das Wasser bezwungen, hier und da gab es wieder ein paar Tiere zu bestaunen.


Abends konnten wir noch gemütlich am Feuer sitzen, in diesem Jahr gab es eine tolle Überraschung, direkt neben dem Campingplatz hatte das Dorf ein kleines Fest mit einem von uns sehr gut besuchten "Cocktail-Taxi" Leider ging die Zeit viel zu schnell herum, wir freuen uns auf das Treffen 2023.


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |