Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

5. Venthros Clantreffen
Hofgut Stammen 28. - 30. August 2020



Das in diesem Jahr vom Juni in den August verschobene 5. Clantreffen, musste einfach stattfinden. Nichts konnte uns aufhalten zum Hofgut Stammen bei Trendelburg zu fahren.

Es dauerte nicht lange und das Camp war errichtet! Um sich die Zeit bis zum Grillen etwas zu vertreiben, wurde "Wikinger Schach" gespielt. Seltsamer weise nahm die Treffsicherheit bei späterer Stunde etwas ab...


Feierlich wurden am Abend die "Teilnehmer-Urkunden" überreicht. Mit großem Applaus und einigen Tränen der Freude wurde so ein ganz besonderer Moment geschaffen. Einige der Teilnehmer sind dem Clan bereits im Jahr 2014 beigetreten und heute nicht mehr weg zu denken. Auch unsere jüngsten Mitglieder haben in diesem Jahr den Grundstein für eine lange Venthros-Geschichte gesetzt.

Während die letzten Sonnenstrahlen den Himmel mit einem warmen Rotton verließen, wurde der Feuerschale mächtig eingeheizt! Mit prallen Bäuchen und einem Bier in der Hand, konnte der Tag in aller Ruhe ausklingen.


Traditionell wurde auch wieder die schöne Diemel genutzt, um mit Kanus das Wasser zu erkunden. Aufgeteilt in drei Gruppen, bei schönstem Sonnenschein, war unsere Samstag-Mittag-Tour ein feucht fröhliches Erlebnis.


Leider ging die Zeit wieder einmal viel zu schnell um. Es wird nun ernsthaft darüber nachgedacht, wie wir dieses Event doch auf noch einige Tage mehr ausdehnen können... Fest steht jedenfalls, dass es in 2021 das 6. Clantreffen geben wird.


|
Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |