Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

2. Venthros Clantreffen
Hofgut Stammen 19. - 21. Mai



Auch zu unserem 2. Clantreffen haben wir uns entschieden, wieder ins Hofgut Stammen bei Trendelburg zu fahren.

Hier hatten wir schon letztes Jahr viel Spaß beim geselligen Beieinander am Feuer mit Gutem vom Grill und reichlich Getränken.

Als Erstes erst mal vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen und dieses organisiert haben. Des Weiteren natürlich Dank an alle, die es ermöglichen konnten daran teil zu nehmen.Anreise war am Freitag, die Ersten waren schon vor dem Mittag da. Anschließend begann das Einrichten, Aufbau der Zelte, Verstauen der Getränke in der "Kühlung" und natürlich gab es beim Eintreffen eines jeden "Neuen" ein großes HALLO, bzw. Rätselraten für die, die sich noch nicht kannten.
Das Wetter war nicht ganz so unser Freund, aber es konnte uns auch nicht abhalten. Gegen Nachmittag brannte das Feuer und das Bier lief, das bisschen Regen hat uns nicht gestört. Beim gemeinsamen Aufbau des Festzeltes mit dem Team vom Kanuverleih gab es unheimlich viel Gelächter und viele kluge Ratschläge. Tische und Bänke wurden platziert, die Kühlschränke vollgestopft, die Musik angeschmissen und der Grill eingeheizt.

Ab Samstag hat auch das Wetter wieder mitgespielt.

Erst gemeinsames Bogenschießen und Kanufahren, dann wieder Geselliges - also Grill, Bier und Blödeln.






Der Abschied am Sonntag nach gemeinsamen Frühstück und Aufräumen fiel mal wieder sehr schwer.


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |