Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

1. Venthros Clantreffen
Hofgut Stammen 10. - 12. Juni


Seit einer ganzen Weile wird das Thema „Clantreffen“ nun schon diskutiert.

Hier einen ganz speziellen Dank an lesse55, der das Ganze angeregt und so lange genervt hat, bis wir es dann angegangen sind.

EHRLICH, herzlichsten Dank.

Kurzer Hand haben wir eine Deutschlandkarte genommen und einen Dart-Pfeil geworfen...

… natürlich nicht, aber wir haben die ungefähre Mitte von Deutschland ausgelotet und sind auf Kassel gekommen.

Da wir auch hier Mitglieder haben, die sich zum Glück auch außer am Computer mit ihrer Heimat auskennen, sind wir auf das Hofgut Stammen bei Trendelburg gekommen und haben hier unser 1. Clantreffen abgehalten.

Erst mal vielen Dank an alle, die zum Gelingen des Treffens beigetragen und dieses organisiert bzw. gespendet haben. Außerdem natürlich vielen Dank an alle, die es ermöglichen konnten, daran teil zu nehmen.

Anreise war am Freitag, die Ersten waren schon vor dem Mittag da. Anschließend wurden schon die ersten Zelte aufgebaut, die Feuerschale organisiert und angefeuert.

So nach und nach trafen immer mehr ein und es begann, jedes mal von Neuem, dass große Rätselraten „Wer bist Du?“

Gemeinsam haben wir uns dann noch entsprechend eingerichtet, also Kühlschränke anschließen, Essen und Bier rein.

Vom Wetter her einfach super, kein Regen und gemütlich warm, bis in die späten Abendstunden.

Erstaunlich war, dass wir uns auf Anhieb verstanden haben. Es war einfach wie TS, nur zum Anfassen.

Der Freitag nahm und nahm kein Ende.

Am Samstag dann gemeinsames Kanufahren. Da wurden jede Menge Enten und Schwäne gespottet und ein Kanu wollte partout jeden Busch nutzen um sich abzutarnen. Haha, keine Chance, wir sind einfach viel zu gut.

Am Abend wieder Grill, Bier, Feuer und Blödeln, alles in allem ein gelungenes Treffen.

Der Abschied am Sonntag fiel schwer, möglicherweise nächstes Jahr zur selben Zeit am selben Ort.


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |